Saturday 4 March 2017

Wo ist dein innerer Gürtel

No comments
Denken Sie an Ihren Körper als eine algebraische Gleichung. Beide Seiten müssen einander entsprechen, um das Problem zu lösen. Leider sind unsere Körper nicht so ausgeglichen wie eine mathematische Gleichung. Wenn der menschliche Körper Garagentore mit Stil punkten aus dem Gleichgewicht ist und wir uns nicht stabilisieren können, ist unsere Funktion kompromittiert. Allerdings wird die Schaffung von Bewusstsein und das Lernen, wie man die tiefe Bauchmuskulatur zu trainieren produzieren gleiche Stärke Gewinne sowie koordinierte Motorsteuerung.
Beim Gewichtheben müssen beide Seiten gleich sein
Zum Beispiel wird ein Auto, das mit seinen Rädern aus der Ausrichtung angetrieben wird, abgenutzte Reifen verlieren Geschwindigkeit; Haben die Kraftstoffeffizienz verringert und die Handhabung beeinträchtigt.

Wir müssen unsere Aufmerksamkeit auf die Entwicklung von intersegmentalen Stärke und Stabilität - nicht oberflächliche Stärke - konzentrieren. Andere Sportarten konzentrieren sich auf die Arbeit der äußeren Muskeln für explosive Kraft. Denken Sie daran: Wenn Sie nicht inter-segmentale Unterstützung erhalten können Sie beginnen, in Über uns  mehr Muskeln, weil Sie mehr Gelenke bewegen. Wenn du mehr Gelenke bewegst, fängst du an, das Ziel zu betonen. Was u. Rsquo; s, das die Gelenke bewegt? Muskeln Was sind Muskeln? Innere Kräfte und dieses ist wirklich wichtig, weil Ihr Körper u. Rsquo; s Job ist, um das Leben einfach zu machen. Wenn der Körper eine Last erlebt, versucht er, die Last so gut wie möglich zu zerstreuen. Wie kann es eine glatte, koordinierte Gelenkbewegung geben, wenn jeder Muskel und Gelenk versuchen zu schießen und zu stabilisieren?
AKTIVIERUNG DER TRANSVERSE ABDOMINIS & hellip; Der Dirigent der Bandmitglieder, die zusammen harmonisieren!
 Es gibt ein muskulöses Stützsystem, und der Dirigent dieses Stützsystems heißt die transversale Abdominis, die die innere Schicht deines Bauchgebietes ist. Nun, Sie fangen wirklich an, diesen Muskel zu lieben. Die Querabdominis besteht aus Muskelfasern, die horizontal um den Bauch herumlaufen. Es funktioniert wie ein Gürtel, denke daran, wie dein innerer Gürtel oder ein Gürtel, der den ganzen Weg hindert und an starkes Bindegewebe anhaftet. Wenn du die tiefen Bauchmuskeln ordnungsgemäß zusammenbringst, drückst du deine Eingeweide (ein Umschlag, der deine Organe hält) bis in das Zwerchfell hinunter und hinunter in das Beckenbecken, das eine Säule von Stütze oder Zylinder erzeugt, die viel größer ist als die Wirbelsäule selbst.
Bitte verwechseln Sie das nicht mit dem Rectus-Abdominus, den wir durch das Durchführen von Crunches trainieren. Die Querung hat eine völlig andere Steuerung und Funktion. Ultraschallbildgebung zeigt, dass es ein völlig anderer Mechanismus ist. Die Querabdominis erweitern keine gewisse Anzahl von Gelenken, oder bewegen ein Gelenk wie die äußeren Muskeln, es stabilisiert sie.

Sie sind tiefe intersegmentale Muskeln, die sich von einer segmentalen Ebene stabilisieren, die eine Säule der Unterstützung bildet, die viel größer ist als die Wirbelsäule selbst. Diese Muskeln sind die Bandmitglieder, die sie sitzen und harmonieren nahe an der Wirbelsäule, die auf Richtung vom Leiter u. Ldquo wartet, DIE TRANSVERSE ABDOMINIS u. Rdquo ;.
Beispiel: Sie haben einen Kiesel und eine Pfütze Sie fallen den Kiesel in den Kern (Mitte) der Pfütze die Ringe reisen nach außen.
Bewegungen der Extremitäten (unsere Arme und Beine) entspringen und gehen aus unserem Kern wie die Ringe in der Pfütze aus. Untersuchungen zur motorischen Kontrolle und Muskelrekrutierungsmuster zeigen, dass Muskeln in der Nähe der Wirbelsäule (die Bandmitglieder und der Quer- (Dirigent) und all die winzigen Muskeln, die sich von Wirbeln bis zu Wirbeln verbinden, vor jedem Arm- oder Beinmuskel zur Stabilisierung aktiviert werden Dies stellt eine funktionierende Grundlage zur Ausübung von Kraft aus, aber wenn es keine Verbindung mit dem Quer- oder einem verschwindenden Mechanismus gibt, werden mehr Gelenke bewegt, um zu helfen, Kraftbelastungen von der Wirbelsäule zu nehmen. Die gleichen Gelenke, die stabilisieren und akzeptieren würden Gewichtsübertragung bewegt sich jetzt, um dem Körper zu helfen, Kraftbelastungen auf die Wirbelsäule zu verringern, während man versucht, Sie gleichzeitig zu balancieren. Der gesamte Körper hat muskuläre Ungleichgewichte, unverhältnismäßige Kräfte und fehlerhafte Bewegungsmuster geschaffen.
Unsere Arme und Beine sind nur Erweiterungen unseres Kerns. Wenn wir lernen, wie man die tiefe Bauchmuskulatur trainiert und aktiviert, mit dem richtigen Manöver, schaffen wir eine segmentale Unterstützung in unserem Lendenbereich, während wir uns mobilisieren. Dies wird Ihre Kernkraft und Stabilität zu verbessern und drastisch reduzieren die Risikofaktoren mit Instabilität der Wirbelsäule verbunden. Sie werden den richtigen Weg der Bewegung durchführen, weil Sie weniger Gelenke bewegen, die versuchen, die Wirbelsäule zu stabilisieren, während sich der Körper durch den Rotationsweg bewegt.
Analogie Nr. 1: Wie funktioniert das Querformat.
Nehmen Sie Ihren Golfclub ist es eine Darstellung Ihrer Wirbelsäule. Jetzt trainierst du den tiefen Bauchstabilisierungsmechanismus. Jetzt nehmen Sie ein Stück Papier und wickeln Sie es um den Schaft. Das Papier repräsentiert die Arbeitsmuskulatur (die transversalen Bauchmuskeln und alle Muskeln, die den Block blockieren, um eine bestimmte Anzahl von Gelenken zu blockieren). Lets sagen Sie Ihren Umgang mit einer Kraft, wenn das Queral ein & lsquo; sleepy Muskel u. Rdquo ist; Und nicht richtig arbeiten, wird der Körper versuchen, aus der Arbeit, indem sie auf andere Muskeln zu helfen, die Stabilität zu erhalten. Wenn dieser musk

No comments :

Post a Comment